Donnerstag, 10. Januar 2013

Velvet Darkness

hey guys!
as i told you in my last post, the onlineshop Schuhtempel24 had sent me a really amazing pair of shoes to show you! those black velvet wedgeboots are more than comfortable and although they seem to be quite high, walking in them is quite easy. i have wanted a pair like these for so long and therefore i am more than happy. Schuhtempel offers a lot of fashionable shoes for small prices, which i think is super intersting for students like me. just take a look at their homepage and choose your favourite pair! oh, and don't forget to sign up for their newsletter because they are often doing discount campaigns.
i combined the boots with my new velvet skirt and fishnet tights, as well as my Jack Daniels shirt, a cardigan and new leather jacket, which will be studded as soon as i have the time - hopefully tomorrow! those pictures were taken at my flat right after work, so forgive me to look so super tired :-) hope you all are having a great week!


wedgeboots: Schuhtempel24
velvet skirt: Urban Outfitters
shirt: Jack Daniels
cardigan: Vila
leather Jacket: H&M

Kommentare:

  1. Fuuuu I love your haaaiirrr <33
    Pretty girl :D!!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. du sexy Hexy... will nicht wissen, was ihr nach den Fotos für unanständige Sachen gemacht habt. Da werde ich ja schon ganz horny...
    Das sind tolle Bilder, sogar das von deinen Schuhen ist super (!!) sexy.
    Gefällt mir sehr gut ;)

    das erste Bild ist der Hammer, so weich, lieb, sexy und verrucht zu gleich!! Super

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. du müsstest sie jetzt erst mal sehen! hab nieten dran gemacht!

      Löschen
  4. Your shoes are awesome! At the moment I absolutely love wedges :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :3
    Die Schuhe sind echt toll! Habe auch schon mal welche bei Schuhtempel 24 bestellt. Die Preise sind echt genial da :D
    Aaww ich mag deinen Geschmack sehr... schwarzer Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja, schuhtempel hat echt coole schuhe. werde da bestimmt auch noch mal zuschlagen- bei den preisen..:-)

      Löschen
  6. wahnnn thanks so much baby! you are so awesome <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Stil einfach total <3 Wieder mal sehr cool. Vorallem das Shirt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! das shirt war eigentlich nur ne gratisbeigabe bei einer flasche jacky. hab es dann noch ein wenig zurechtgeschnitten:-)

      Löschen
  8. you are so awesome and we have so much things in common ^_^^ hahahshahsha <3333

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann kaufe ich mir auch ein Jack Daniels Shirt für Männer und schneide dann den Kragen ab, damit es schulterfrei ist! :-) Ich mag schulterfrei.
    Dein Stil ist übrigens atemberaubend. Wenn ich schlanker wäre, hätte ich womöglich einen ähnlichen Stil wie du! :-D hehe

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! ach was, ich bin auch nicht sonderlich schlank!:-P ja, das shirt war eigentlich auch für männer, habe auch den kragen und die ärmel abgeschnitten. <3

      Löschen
  10. Dein gesamtes Erscheinungsbild ist einfach großartig!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Das Jack Daniels Shirt ist sooo toll! :)
    Liebste Grüße, Franzie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja, war als gratisbeigabe bei einer jacky-flasche dabei:-P

      Löschen
  12. Great look!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC or bloglovin'??

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com

    Ohhh by the way we have a great giveaway on at the moment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot, hope you will like my posts!

      Löschen
  13. Beautiful pictures my dear! your blog is so lovely!:)
    we can follow each other if you want :)
    http://www.borsadimarypoppins.com/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  14. Love it, very pretty.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. bist ne ganz hübsche mit einem richtig coolen outfit;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Boah habe mich grade voll über die Spinne da unten auf deiner Seite erschrocken xDDD Dachte da läuft echt eine her O__O"
    Ich muss sagen dass du, was Klamotten angeht, echt ein Vorbild für mich sein könntest! Finde du hast echt einen tollen Geschmack und weißt was du kombinieren kannst :3

    AntwortenLöschen
  17. ich habe dich getaggt; http://unusual-tasty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hallo

    darf ich dich bitte was fragen,
    zu dem samtrock

    wäre nett wenn du dich bei mir meldest

    email

    Dreher.Oliver@web.de

    gruß

    AntwortenLöschen