Dienstag, 8. Januar 2013

Roaaaarrrrr...

hey there!
just some random shots of me from today. i felt so lazy and less energetic today, so i decided to put on a beautiful dress and my spirit hood, hopped into bed and tried to pretend to be cute!:-)
i also recived a package from schuhtempel24, who sent me a pair of amazing shoes! i will show you tomorrow in an outfit post!


I am a forest, and a night of dark trees: but he who is not afraid of my darkness, will find banks full of roses under my cypresses.”
  Friedrich Nietzsche


Kommentare:

  1. wie wunderschön die Bilder sind :)
    echt ein traum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh I just love these photos, darling you look so so beautiful! <3 and your hair is like a dream, wish I could also dye my own to look like that :--) hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much paula. you know how much it means to me!<3

      Löschen
  3. mrrrrau.
    stunning.
    btw you can win my coat thanks to my new giveaway.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaww du bist so lieb! Danke! Vielleicht werde ich noch darauf zurückkommen :) <3

    Ich mag das erste Bild am liebsten! Du bist so hübsch und siehst da so sinnlich aus irgendwie :3 Bin auf die Schuhe gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir pumkin! wir bleiben in kontakt:-)

      Löschen
  5. Hello,
    du hast schon so viele Kommentare bei mir hinterlassen, da wollte ich mich auch mal bei dir umsehen ;-) Die Fellmütze ist echt der Hammer, gefällt mir sehr!
    LG Johanna
    http://www.art-armada.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey vielen dank! deine seite ist super inspirierend!

      Löschen
  6. supercool blog, let's follow each other! x

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, das Nietzsche-Zitat - toll ♥ Das sind wieder schöne Bilder von Dir :) Schuhtempel kriegt mich immer wieder rum - hab mir zu Weihnachten 4 Paar Schuhe selbst geschenkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank süße! jaaaa, man muss sich ja auch mal selber beschenken:-)

      Löschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich, dass es dir gefällt, aber noch viel mehr, dass du mein 500. Leser bist :D Danke. Du siehst prima aus vor der türkisen Wand. Vorallem die Haare.
    Achja: Die Spinne hier unten macht mir etwas Angst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine netten worte! hey... vor morticia braucht man doch keine angst zu haben;-)

      Löschen
  9. huihui... hier nach seid ihr bestimmt....
    super tolle Bilder.
    Sehr toll, das letzte Bild ist zucker!!! Die Frisur ist richtig toll!!! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. die mütze ist der hammer :)
    coole fotos!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen