Montag, 21. Januar 2013

Creeping in the Dark

hey guys!
hope you all had a nice weekend!
today i wanted to show you, how my leather jacket turned out. it was a lot of work to add all those spikes - around 200, i think! but it was totally worth it. as you see, i dyed my hair back to dark brown. i was sick of dying it nearly every second week. but most of all, i was sick of the mess in the shower, bathtub, my clothing and just everything. how do you like it that way?
the dress i am wearing was on my wishlist couple of months ago, but i never bought it, because it was just way too expensive for such a simple (but obviously beautiful) dress. so now it was on sale at Zalando, and i definitely had to get it!
yesterday it started snowing- yipee! so i hope i will be able to do a shooting in the snow this week.

dress: Bitching&Junkfood
leather jacket: H&M (+spikes)
shoes: Schuhtempel24.de

Kommentare:

  1. Dunkle haare hattest du lange nicht mehr. Aber ich finde, dass dir alle Haarfarben stehen :) das Kleid steht dir super!! Du siehst mit den dunklen Haaren und dem roten Lippenstift n bisschen aus wie ne "dunkle" schneewittchen :P aber sieht wirklich toll aus :)

    Kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, danke kaddi!<3 ja endlich mal wieder was neutraleres im haar, da kann man dann dafür im gesicht etwas mehr auflegen :-P

      Löschen
  2. I like your Black Hair. Its beautyful!

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE die jacke *___* Die ist mega geil ^^
    Und dein Outfitist insgesamt voll cool.
    Ich hoffe, du schaffst das mit dem Fotoshooting im Schnee. :)

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke! ja ich hoffe es auch, am sa soll es ja zum glück noch mal schneien und richtig kalt werden. danach darf dann aber bitte auch der frühling kommen!

      Löschen
  4. LOVE <3

    http://briefe-an-die-vergangenheit.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Your leather jacket is dream, an this fabulous dress looks great on you!

    www.ladyparisienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Awesome blog!! First time here and loved! Would you like to follow each other? Let me know..
    x

    veruzkas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, but i am sorry to say that i don't do follow4follow.

      Löschen
  7. What you've done with your leather jacket is extremely cool, those studs look awesome! Also loving the tights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much, love how it turned out, too!

      Löschen
  8. We love your post, wonderful, we are always checking the news.
    Kisses Glorinha.
    We recommend his blog at G+ 1
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much, very happy to hear about that! greetings :-)

      Löschen
  9. Die Lederjacke ist toll<3

    Habe mich gerade bei der Spinne, die unter den Kommentaren herkrabbelt ganz schön erschrocken :-D

    LG,Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Ja hat er echt toll gemacht :3 Stehe ja sowieso nicht auf diese 0815 Tattoos.
    Dir stehen die dunklen Haare einfach richtig gut! Schneewittchen du :3 Die Jacke sieht total geil aus! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt und ich mag kaputte Strumpfhosen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke pumkin! bin auf dein ankh- tat gespannt!

      Löschen
  11. Woooow! Sieht echt großartig aus!!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Lederjacke schaut echt super aus!!
    Dein Blog gefällt mir, schau doch mal bei mir vorbei :-)
    Liebe Grüße :-)
    http://beauty-cutie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. That jacket looks great but the tights in that way looks even more :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha thank you so much. but i think next time i am going to wear two layers of destroyed tights.

      Löschen
  14. Vielleicht lässt du dir ja doch noch irgendwann ein Ankh stechen :) Das mit deinem Opa tut mir sehr leid! :(

    AntwortenLöschen
  15. die jacke ist der wahnsinn. genial hoch 10.

    http://crystalshiver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine neue Haarfarbe gefällt mir super gut! Sieht echt toll aus! Ich hatte mit den bunten Haaren auch irgendwann die Schnauze voll, es ist leider echt ein riesen Aufwand und eine Sauerei dazu :-/ Die Jacke hast du auch toll hinbekommen. Dein neues Profilbild ist echt schick. Hab bei Pumkin von deinem Opa gelesen, das ist sicher eine harte Zeit und tut mir leid für dich, ich hab es grad mit meiner geliebten Oma durch und wünsche dir viel Kraft! LG

    AntwortenLöschen
  17. sehr geil geworden :) Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  18. You are welcome to my MAC lipstick giveaway
    www. therainstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr geil!!! :)

    Lg,

    Anna

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke <3

    Boah, die Jacke ist total geil... *.*

    AntwortenLöschen
  21. Geil triffts wohl wirklich am besten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Holy shit, I love your clothes! You're unique.
    That stud jacket is amazing. :-)

    http://batnouveau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen