Donnerstag, 15. November 2012

DIY - Studded Backpack

hey guys!
this is going to be my firsts DIY. i have looked for the perfect studded packpack everywhere. of course it should had to be black with a lot of studs and big enough to carry all my university stuff. but i didn't find one on the internet, they all were too small, too expensive, or had to be ordered from somewhere on the other end of the world. so i decided to make one on my own. i ordered that super cheap black backpack from Metal-Box for just 17 euros and over 200 studs from Thal-Versand 
which were, as you will see, not enough:-)
before
studs, studs, studs
first steps
killer spikes
nearly finished

as you see: i need more studs!!!
i am gonna make a second post as soon as my work is finished, maybe in combination with the matching outfit.
so long!...take care and have a nice evening, day... or...whatever:-)

Kommentare:

  1. Wow! This is awesome! Great idea!
    Take care!
    x
    Bel
    http://b-by-bel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut :)
    muss mehr dran!!
    :**

    AntwortenLöschen
  3. Aaaww die Tasche ist cool :) will auch sehr bald meine Schuhe vernieten xD Nieten regieren die Welt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es! nieten passen immer und überall:-)

      Löschen
  4. Great post! I love it! ^^ You have a nice blog, mind to follow each other? :)

    BLOG | TWITTER | TUMBLR

    AntwortenLöschen
  5. danke schön :)

    boah die tasche ist echt cool. bin gespannt wie sie fertig aussieht..
    war /ist aber bestimmt unheimlich viel arbeit oder?
    hab an meinen stiefeln mal einige nieten befestigt und das hat mich echt zur verzweiflung getrieben haha :D

    AntwortenLöschen
  6. TOll<3 Ich liebe DIYs :)
    Ich habe meinen Freund vor fast sechs Jahren im Internet (Myspace) kennengelernt, und ein vieles hin und her und zum Schluss durfte ich zu meinem Stiefvater und meiner Stiefschwester nach China ziehen.
    Du kannst die ganze Story auch auf meinen Blog durchlesen. Ist aber etwas weiter hinten, beginnt mit "PRIVATE 1" oder so .. :D <3
    Und auch dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  7. amazing idea! I'll try it on any old bag :) The result is so great! xx

    AntwortenLöschen
  8. Hab gestern auch eine Jeansweste mit Nieten bestückt - ich liebe DIY's. Was dabei herauskommt ist immer individuell und einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow wie toll! Sieht richtig gut aus..Spikes sieht man immer noch zu selten, find ich :)
    Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  10. will ich live, in echt und in Farbe sehen <3

    AntwortenLöschen