Sonntag, 7. Oktober 2012

Someday we'll be old

i fell in love with this old, rotten car!







Kommentare:

  1. Ui, ein Deutz :) Hatte mein Papa früher mal :D <3

    Sehr schöne Bilder!! :*

    AntwortenLöschen
  2. wow...was für tolle bilder!!
    sehr ausdrucksstark u tolle location;)
    u deine haare *_* i like it:)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe..:))
      ja du kannst auf layout gehen - dort gadget hinzufügen klicken u dort suchst du "follower" aus, dann hast du das feld direkt auf deinem blog und man kann dir auch folgen:) so wie bei mir oben,wo es die leser alle anzeigt.:)
      dann folge ich dir jetzt auch:-***

      Löschen
    2. jaaaa hat geklappt, super:))
      hab auch lange gebraucht um mich in alles hier reinzufinden:)
      küsschen

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :* Mag deinen Blog sehr sehr gerne, vor allem die Haarfarbe hat es mir angetan! Das sieht sooo hammer aus :*

    AntwortenLöschen
  4. your outfit looks amazing *_* i love your hair! your blog is very good and interesting. maybe follow? im glad if you visit my blog, too <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. such a nice outfit *_* i love your hair <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely jumper!Great blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir du süße !
    Ich finde übrigens deine Haarfarbe echt toll, sie steht zwar nicht jedem und passt irgendwie selten gut zu jedem Outfit, aber bei dir sieht es hammer aus, einfach schön, hat sogar was "natürliches" ;)

    Liebst, Anna. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dank dir für den lieben kommentar :****

      Löschen
  8. Mega schöner Stil + geile Haare!
    Ich fände es noch cooles wenn die Bilder ein bisschen größer wären, dann könnte man besser sehen :-) aber sonst mega blog!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Fotos! I love old rotten trucks! the photo-shoot is great!
    x
    Bel

    AntwortenLöschen
  10. beste fotoreihe!!! Super Motiv, passt alles toll zusammen, Farben etc....
    Wo steht diese tolle Karre?!?!

    AntwortenLöschen